Eltern-Brief zum Thema: Häusliche Gewalt
In Leichter SpracheHerausgeber_in:
BIG e.V. - BIG Prävention
Medientyp:
Broschüren + Flyer
Erscheinungsjahr
2020
Kosten:
kostenlos

Eltern brauchen Schutz und Hilfe. Wenn sie in der Partnerschaft Gewalt erleben. Das schützt auch die Kinder. Wie kann ich helfen. Wo gibt es Hilfe-Angebote. Das steht in unserer Broschüre.
Download(s):
Weitere Informationen:
In Kürze steht der Elternbrief in Leichter Sprache auch gedruckt zur Verfügung. Bitte senden Sie bei Interesse eine E-Mail an
mail@big-praevention.de